Wenn Sie sich vor einem oder zwei Semestern für einen Masterstudiengang beworben haben, eine bedingte Zulassung erhalten haben und sich nun einschreiben möchten, dann müssen Sie zuerst eine neue Bewerbung anlegen. Klicken Sie dazu auf "meine Bewerbungen" und anschließend auf "Bewerbung erfassen".
Bewerbung bis 15. Juli / 15. Januar
Bewerbung ab 16. Juli / 16. Januar
Zulassungsbescheid hochladen
Während Sie Ihre Bewerbung erfassen, werden Sie nach Ihrem Zulassungsbescheid gefragt. Bitte laden Sie den Zulassungsbescheid hoch, den Sie in einem früheren Bewerbungszeitraum bereits erhalten haben. Bitte laden Sie Ihre Unterlagen in genau einer PDF-Datei hoch.
Wichtig für Sie zu wissen: Die Auflagen aus diesem früheren Zulassungsbescheid bleiben weiterhin gültig.
Bewerbung beenden und absenden
Bitte füllen Sie die Bewerbung noch bis zum Ende aus und überprüfen Ihre Angaben bevor Sie die Bewerbung absenden.
Kontakt
Kontakt für allgemeine Fragen zum Studium
- Weitere Informationen
- Kontaktformular und Telefonsprechstunde für allgemeine Fragen rund ums Studium.
Bewerbung, Zulassung, Einschreibung
- Weitere Informationen
- Ihre Ansprechpersonen für konkrete Fragen zu Ihrer Bewerbung und Einschreibung.