Podcastcover

Neue Podcastfolge: "I encourage students to become entrepreneurs"

14. Oktober 2024

Unser Gast ist Emese Weissenbacher, Chief Financial Officer (CFO) und stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung bei MANN+HUMMEL. Sie schloss 1994 ihr Studium der technisch orientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart ab. Der Studiengang feiert derzeit sein 50-jähriges Bestehen. Weissenbacher ist eine der wenigen Frauen, die in der männerdominierten Welt der Automobilzulieferindustrie eine einflussreiche Position erreicht haben. Wir sprechen über ihren Karriereweg, die Bedeutung von Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt und darüber, wie sich eine Führungsperson verhalten sollte, wenn sie ein neues Team übernimmt. Ein inspirierendes Gespräch!

Zum Podcast