Bewerbungsunterlagen und Lebenslauf: So erstelle ich eine gute Bewerbung!

10. Juli 2024, 16:00 Uhr

Eine englischsprachige Online-Veranstaltung der Zentralen Studienberatung der Universität Stuttgart und der Agentur für Arbeit Stuttgart für Studierende

Zeit: 10. Juli 2024, 16:00 – 17:30 Uhr
Veranstaltungssprache: englisch
Modus (Ort): online
Veranstaltungsort: Die Veranstaltung findet über die Konferenzplattform Webex statt. Über den untenstehenden Zugangs-Link zu Webex können Sie an der Veranstaltung teilnehmen.
Download als iCal:

Das Bewerben für eine qualifizierte Tätigkeit ist oftmals eine Herausforderung. In dieser Veranstaltungen geben wir Ihnen wertvolle Hintergrundinfo und praktische Hinweise, um eine gute Bewerbung zu erstellen.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Die Veranstaltung findet als Online-Konferenz statt. Die technischen Voraussetzungen für die Teilnahme sind: Computer oder Tablet/Smartphone mit guter Internetverbindung sowie Lautsprecher, Mikrofon und idealerweise Kamera.

Hinweis: Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen von einem*r Berater*in der Agentur für Arbeit  überprüfen lassen: Entweder am Dienstag, 16. Juli oder am Mittwoch, 24. Juli.

Zugangs-Link zu Webex

Deutsche und internationale (Master-)Studierende
Zentrale Studienberatung, Universität Stuttgart

Link: Zentrale Studienberatung
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.